Montag, 1. Juli 2013

Sommer auf den Nägeln: Barry M Gelly Hi-Shine Nail Paint


Als ich neulich eine kleine Bestellung bei Shades of Pink aufgegeben habe, kam ich an diesen beiden sommerlichen Nagellacken nicht vorbei. Es handelt sich um die Nuancen Grapefruit und Papaya, wobei erstere meine Bestellung tagelang sabotiert hat, da er ständig ausverkauft war, und ich ohne ihn die Bestellung nicht abschicken wollte. Ende gut, alles gut: Da isser.

Wie der Name der Produkte schon sagt, handelt es sich hierbei um Jellylacke bzw. – sagen wir – es soll sich um solche handeln. Auf den Effekt hatte ich mich sehr gefreut, aber leider kann ich das nicht bestätigen. Sie wirken aufgetragen wie stinknormale Cremelacke – irgendetwas jellyartiges kann ich hier nicht erkennen. Nichtsdestotrotz handelt es sich um wirklich schöne Farbe, die perfekt in den Sommer passen.

Grapefruit habe ich bereits auf den Nägeln getragen – Papaya kommt dran, sobald sich hier die Sonne mal wieder blicken lässt. Grapefruit ließ sich problemlos und streifenfrei auftragen, und zeigte über mehrere Tage eine gute Haltbarkeit auf dem Nagel. Nach vier Tagen ohne jegliches Chipping oder Tipwear habe ich ihn ablackiert. Die Farbe strahlt im Sonnenlicht und geht fast schon etwas in die Neon-Richtung. Kommt im Sommer garantiert noch öfter auf meine Nägel.

links Grapefruit, rechts Papaya
Grapefruit
Papaya


Habt Ihr auch schon Lacke von Barry M ausprobiert? Was haltet Ihr von Ihnen, und welche Nuancen sollte man sich noch genauer anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen