Dienstag, 9. Juli 2013

Essie Naughty Nautical Limited Edition – Teil 2

Vorhin habe ich in diesem Posting bereits den Lack “Rock The Boat” aus der Essie Naughty Nautical Limited Edition gezeigt, und nun folgt der zweite Streich. Neben „Rock The Boat“ habe ich mich noch für den deutlich knalligeren Nagellack „Sunday Funday“ entschieden.

Auch dieser Nagellack ist in der Basis ein Cremelack, der ebenso wie „Rock The Boat“ feine silberne Schimmerpartikel enthält. Auf dem Foto vom Fläschchen habe ich diese so gut es geht versucht einzufangen.

Essie Naughty Nautical Limited Edition Sunday Funday

„Sunday Funday“ ist, wer hätte es gedacht, ebenfalls eine ganz tolle Sommernuance – wie alle Farben der Naughty Nautical LE. Es ist ein leuchtender Peachton, bei dem – im Gegensatz zu den meisten anderen Nagellacken dieser Farbkategorie (zumindest aber in Bezug auf die in meinem Besitz oder die mir sonst so aufgefallen sind) – hier der Orangeanteil überwiegt, und der Pinkanteil eher in den Hintergrund tritt.

Essie Naughty Nautical Limited Edition Sunday Funday Swatch

Auf jeden Fall hat sich Essie hier mit dem Namen „Sunday Funday“ eine passende Bezeichnung ausgedacht. Das ist wirklich mal eine Farbe, die Spaß macht, und einen hoffen lässt, dass der Sommer in diesem Jahr noch ganz, ganz lange weitergeht.

Nailwheel Swatches der gesamten Kollektion findet ihr zum Beispiel bei MacKarrie.


Welcher der beiden Nagellacke gefällt Euch besser? Seid Ihr eher ein Fan von „Rock The Boat“ oder von „Sunday Funday“? Oder sagt Ihr „Egal, Hauptsache Essie!“?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, aber leider habe ich schon zu viele vergleichbare Nuancen aus dem Essie-Standardsortiment (ok, ohne Silberschimmer und vielleicht auch nicht wirklich hundertprozentige Dupes, aber für meine Ansprüche reicht's!)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eigentlich vollkommen recht, muss ich zugeben. Ich habe auch mit mir gerungen, ob ich den Lack nun mitnehmen soll oder nicht. Diese Farbrichtung war in letzter Zeit sehr Beuteschema, daher hat sich einiges angesammelt. Habe mich dann wegen des Silberschimmers und des dominierenden Oranges dafür entschieden. Jetzt bin ich aber wirklich erstmal versorgt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Silberschimmer ist wirklich schön. :3 Ich versuche, nach tollen Topcoats Ausschau zu halten, um meine Masse an Creme-Nagellacken variieren zu können.

      Löschen
    2. Ich hab es ja nicht so mit Topcoats, aber wenn Du einen mit so einem subtilen Schimmer wie bei dieser LE finden solltest, lass es mich wissen :-)

      Löschen
  3. Ich hab mir Naughty Nautical zugelegt, die Farbe ist wunderschön für den Sommer <3 SF ist mir zu Catrice zu ähnlich, da hab ich schon einen Korallton von =) Aber ist voll hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Naughty Nautical ist auch toll, bei dem hatte ich auch überlegt. Und solche Koralltöne gab es in den letzten zwei Jahren wie Sand am Meer, wenn ich ehrlich bin wäre der jetzt nicht zwingend nötig gewesen. Ich fand halt die ganze LE so hübsch mit ihrem Silberschimmer. Die LEs davor waren mir für meinen Geschmack etwas zu lahm, da dachte ich, da kann ich auch mal wieder was kaufen ;-)

    AntwortenLöschen