Sonntag, 21. Juli 2013

White Hype! The next Big Thing?

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die essence LE Black & White vor vielleicht 2 ½ Jahren. Besonders spektakulär war sie nicht, wenn ich mich recht entsinne. Damals kaufte ich nur den Lack White Hype mit Soft Touch Finish. Weiß der Geier warum. Ich habe ihn dann auch ein einziges Mal getragen, und es sah so was von furchtbar aus mit diesem matten Finish! Ich habe dann direkt ein Stamping drüber geknallt (wollte ich sowieso mal ausprobieren), aber das war auch nicht so mein Ding. So verschwand der weiße Nagellack in seiner Schublade und ward nicht mehr gesehen.

Bis dann schließlich der Sommer 2013 kam. Zunächst sah ich den weißen Lack auf einem amerikanischen Fashion Blog (verzeiht es mir, aber ich kann bei besten Willen nicht mehr sagen wo das war – es war ein Zufallsfund beim Rumsurfen). Die Lady trug dazu ein Jeansoutfit, und ich war absolut begeistert. Das sah ja mal so was von heiß aus!

Ab dem Punkt war ich angefixt, und ich erinnerte mich, dass ich doch irgendwo noch so einen weißen Lack habe. Als dann lullaby vergangene Woche auch noch einen weißen Lack in ihren Sommerfavoriten zeigte, war es endgültig um mich geschehen, und so kam es, dass White Hype von essence am Freitag den zweiten Einsatz seines Lacklebens hatte.



White Hype: Top oder Flop?



Dieses Mal habe ich einen glänzenden Überlack darüber gegeben (das Soft Touch Finish finde ich bei der Farbe immer noch furchtbar), und so finde ich das Ganze gar nicht mal so verkehrt. Irgendwie trage ich alle möglichen Farben, aber weiß ist nie dabei – daher ist es definitiv mal was anderes, und ich finde, es hat was.



Wie findet Ihr weißen Nagellack im Sommer? Total hot oder doch eher ein No-Go? Habt Ihr es vielleicht auch schon mal ausprobiert oder sieht es Euch – auch glänzend – zu sehr nach Tipp-Ex aus?

Kommentare:

  1. Also ich find weißen Lack immer ok- wenn der Träger halt Bock drauf hat- bitte :D

    Problematisch find ich, dass die meisten weißen Lacke sich verhalten wie Tip Ex xD

    Den weißen Lack aus der LE hab ich aber auch xD

    Btw: ich versuche morgen auf deine Mail zu antworten. Aber noch fixe Frage: Wie ausführlich soll es senn sein? Bzw soll was spezifisches mit rein? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser spezielle Lack ist aber auch echt Tipp-Ex-mäßig. Gut, das es Überlack gibt!

    Wegen der Mail: Lass Dir ruhig noch etwas Zeit - ich bin ein paar Tage weg und werde die Antworten erst am WE auswerten. Halt nicht zu lang, nicht zu kurz - einfach ein paar Sätze dazu :-)

    AntwortenLöschen