Freitag, 5. Juli 2013

Catrice: Where do you go?

Vor einigen Tagen wurde bereits die große Sortimentsumstellung von Catrice für die Saison Herbst/Winter 2013/14 bekannt gegeben. Kaum ausgesprochen war es auch schon soweit. Gestern häuften sich erste Berichte, dass die Rossmänner, die Catrice im Sortiment haben, die ausgelisteten Artikel bereits reduziert haben. Heute war ich – im Zuge meiner bisher wenig erfolgreichen Suche nach der neuen Essie LE – im dm, und tatsächlich prangten da auch schon die gelben Schilder, Na das ging ja fix!

Und fix sein lautet nun auch die Devise, wenn Ihr Eure Lieblingsartikel noch zum sensationellen Preis von je 1,75 € abgreifen wollt. Hier seht Ihr meinen kleinen, aber feinen Einkauf:

Ultimate Moisture, Skin Finish Compact Puder, Blush Toffee Fairy, Made To Stay Creme e/s Mauvie Star

Die Ultimate Moisture Foundation liebe ich ja sehr, und ich finde es extrem schade, dass sie schon wieder aus dem Sortiment geht. Jetzt habe ich aber immerhin zwei Backups (ich hatte vor einigen Tagen schon ein Exemplar zum regulären Preis gekauft, da besonders die Puder und Foundations erfahrungsgemäß schnell weg sind, wenn sie dann reduziert wurden), und damit sollte ich erstmal eine ganze Weile auskommen. Im Winter werde ich sowieso vermutlich wieder öfter zur Photo Finish von Catrice greifen. Anstelle der Ultimate Moisture Foundation kehrt ein Klon der Infinite Matt, deren Auslistung ja viele betrübt hatte, zurück ins Standardsortiment. Da ich die auch nicht verkehrt fand, finde ich die Auslistung zwar schade, werde aber nicht in Verzweiflung versinken müssen ;-) Insgesamt bin ich bisher mit allen Foundations von Catrice sehr gut zurechtgekommen (abgesehen von der Mousse Foundation, aber das liegt mehr am Mousse als an Catrice), und bin seit Einführung der Photo Finish und der Infinite Matt ein großer Fan.


Wie geht es Euch mit der Sortimentsumstellung? Findet Ihr es auch schade um die Ultimate Moisture oder wart Ihr von vornherein eher ein Fan der allseits beliebten Infinite Matt, und freut Euch daher über den Rücktausch? Habt Ihr auch noch ein letztes Mal bei den reduzierten Artikeln zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen