Mittwoch, 17. Juli 2013

Lackiert: essence Ticket to Paradise “My Treasure Island”

Die Ticket to Paradise LE wurde bereits durch die Tribal Summer abgelöst, und ist in der schnelllebigen  Beautywelt damit eigentlich längst Schnee von gestern. Dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen, Euch mein sommerliches NOTD mit dem Lack My Treasure Island zu zeigen.


essence Ticket to Paradise: My Treasure Island


Es ist ein wirklich hübsches, sommerliches Pink – farblich allerdings nichts Besonderes. Ich habe drei Schichten benötigt, und man sieht, dass immer noch ganz leicht das Nagelweiß durchschimmert. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Lack sehr, denn ich mag diesen Jelly-Look. Ich finde die Optik einfach toll – es hat einfach etwas mehr als ein normaler Cremelack (mein liebstes Nagellack Finish), und wirkt besonders jetzt im Sommer irgendwie frisch. Mit dem Essie Good To Go waren auch die drei Schichten ganz schnell trocken und durchgehärtet.

Reste der Lacke (und der übrigen LE) werden gerade bei Rossmann für 0,95 € verramscht.


Wie gefällt Euch der Lack? Mögt Ihr Jelly Lacke auch so gern wie ich? Oder welches Finish bevorzugt Ihr bei Nagellacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen