Mittwoch, 14. August 2013

5 Favourites 4 Summer: Lidschatten

Ja, genau, die Lidschatten – die fehlen bisher noch, und ich muss immer noch Gas geben, wenn ich im Sommer noch mit den Sommerlieblingen fertig werden will. Also heute ganz kurz und knapp meine Favoritenliste. Hier zunächst die Gesamtübersicht – vielleicht erkennt Ihr ja bereits das ein oder andere Produkt.



Meine Sommerlidschatten in der Gesamtübersicht





Catrice Palm Leaves

Uiuiui… wer erinnert sich denn noch an diesen Lidschatten? Bitte aufzeigen :-) Er war seinerzeit in der Oceana (?) Limited Edition erhältlich. Diese erschien noch vor der Komplettumstellung bei Catrice, und es war – glaube ich – die erste LE, die das Design hatte, das später bei vielen Produkten von Catrice zum Einsatz kam. Es sieht fast so aus als hätte ich den Lidschatten nicht oft verwendet, aber hier kann ich eindeutig sagen – das stimmt nicht. Die Pigmentierung ist sehr intensiv, der wird einfach noch ewig halten. Und ich wollte damals echt ein Backup kaufen. Verrückt, oder?


Catrice Palm Leaves: Immer wieder im Sommer

...ein tolles intensives Grün



essence Pas de Copper

Das ist ein Kandidat, den sicher viele von Euch kennen werden. Für mich ein absolutes Go-to-Produkt im Sommer – ohne ihn geht einfach nichts, ich benutze ihn ständig. Er schimmert so schön bronzig-sommerlich und ist nicht zu intensiv, wenn man in der warmen Jahreszeit etwas Leichteres bevorzugt. Hier habe ich in der Tat Sorge, dass er leer werden könnte. Blöd.


essence Pas de Copper aus der Ballerina Backstage LE...

...immer noch ganz große Liebe



p2 Duo Rising Sun

Eigentlich ein bisschen geschummelt, da es sich um ein Duo handelt, ich gebe es zu, aber dieses Produkt hat einfach einen Platz in meinen Favoriten verdient. Kaum gekauft, schon heiß geliebt und seitdem ebenfalls sehr häufig in Gebrauch. Man sieht auch schon so einiges an Spuren, und das will was heißen – diesen Status erreichen viele andere Produkte gar nicht erst.


Rising Sun: Wegen des hohen Preises für p2 hätte ich es fast nicht gekauft...

...zum Glück habe ich es doch getan, denn ich liebe es sehr



Kiko Water Eyeshadow Flamingo Pink

Ja, Ihr seht richtig, er ist nicht auf dem Gesamtbild, sondern das Pigment Sunny Coral. Beide tauchten in meinem Rose Gold Beuteschema Post auf, und es fiel mir schwer mich hier für einen zu entscheiden. Da ich das Gesamtbild schon vor einer Weile geschossen habe, ist noch das Pigment darauf, und nun habe ich mich umentschieden. Eigentlich kann ich sagen, dass beide gleichauf sind, und ich mich nur aufgrund der praktischeren Handhabung für Flamingo Pink entschieden habe. Ich mag aber alle meine "Rose Golds" sehr gerne.


Kiko Flamingo Pink: Mein liebstes "Rose Gold"...

...oder doch ein anderes? Ach, sie sind alle toll!



Kiko 111 Dark Pearly Emerald

Und noch ein Lidschatten von Kiko – diesmal einer der normalen Monos. Auch dieses Schätzchen habe ich Euch mit meinen anderen regulären Kiko Lidschatten bereits vorgestellt. Es ist so ein schönes sanftes Seegrün – ich trage es im Frühling und Sommer gern ganz einfach solo, wenn es morgens schnell gehen soll. Hier bin ich auch mit nur einer Farbe immer mit meinem AMU zufrieden, wenn ich tagsüber in den Spiegel gucke. Außerdem ist die Farbe ein tolles Mittelding – etwas Farbe, aber alles andere als bunt, gefällt mir.


Und noch einmal Kiko...

...111 Dark Pearly Emerald



Weitere Sommerlieblinge:





Wie gefallen Euch meine Sommerfavoriten? Habt Ihr auch welche davon? Welches sind Eure Lieblingsfarben für die Augen im Sommer?  

1 Kommentar:

  1. Tolle Sommerlidschatten sind das. Die beiden von Kiko und P2 habe ich auch ;-)

    Oceana LE, ja ich erinnere mich. Ich habe aus der LE einen schönen Lippenstift und einen tollen Lipgloss. Beide mag ich immer noch sehr gern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen