Dienstag, 6. August 2013

Zucker von Balea

…findet sich derzeit mal wieder in den dm Märkten. Habt Ihr diese tollen Badekugeln schon entdeckt? Ich wusste gar nicht, dass so etwas (mal wieder) kommen sollte.


Es war schon etwas dämmrig als ich die Aufnahmen gemacht habe - da es hier nicht um die Farben geht, hoffentlich nicht so entscheidend




Es gibt zwei Sorten: einmal was mit Blumen, und einmal Erdbeere. Und es kleben viele tolle getrocknete Blumen (bzw. Erdbeerstücke?? :-D) außen an den Kugeln. Gibt ne schöne Sauerei in der Wanne, aber das macht ja auch Spaß.

Beide Sorten riechen sehr intensiv, was ich grundsätzlich erstmal gut finde, sonst verliert sich das so im Badewasser, und man riecht spätestens dann nichts mehr davon. Ich bin guter Dinge, dass es hier nicht so sein wird.



...jede Menge Zeug, das man im Anschluss aus dem Ausguss kratzen darf...




Die blumige Badekugel riecht sehr angenehm, und wie ich finde relativ natürlich. Die Erdbeerkugel hingegen riecht schon stark künstlich – muss man mögen.

Sie kosten 1,95 € - wie ich finde schon ziemlich teuer, aber an so etwas kann ich als Badefreak schlecht vorbeigehen. Wenn Ihr noch welche wollt, solltet Ihr schnell sein – solche Dinge sind im Gegensatz zu z.B. Duschgel erfahrungsgemäß Ultra-LE, d.h. es gibt je einen Karton, und wenn die leer sind, sind sie auch leer.

Schade, dass meine jetzige Wohnung kein Fenster im Bad hat, da ich theoretisch auch gern im Sommer bade. Meine alte Wohnung hatte ein riesiges Fenster – direkt über der Badewanne. Das habe ich im Sommer immer komplett aufgemacht, und dann sozusagen Open Air gebadet.



Badet Ihr auch im Sommer?

1 Kommentar:

  1. die Badekugeln hab ich mir auch geholt, sie sind soooo toll!!! Übrigens hast du ja einen süßen Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? xxx, S

    AntwortenLöschen