Sonntag, 18. August 2013

[Teaser] Highlights der nächsten Tage

Hallo Ihr Lieben, in Kürze erwartet Euch hier ein ganz besonderes Highlight – oder eher zwei ;-) Es wird sich wieder um eine Art zweiteiligen Post handeln, und ich platze vor Vorfreude und Begeisterung, dass ich Euch so etwas Tolles auf meinem noch so jungen Blog präsentieren darf. Ich hoffe, dass Euch die Beiträge genauso gut gefallen werden wie mir, und ich mit dieser Ankündigung nicht zu viel verspreche. Ich für meinen Teil bin zumindest ziemlich aufgeregt und hocherfreut. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:





2 Kommentare:

  1. Oh Mein Gott das ist ja wundervoll. Ich freue mich so auf den gesamten Post und hoffentlich noch viel mehr tolle Bilder. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen